Suche
  • MAXLi

Die Vorpremiere in Schlieren - Aufbau & Show

Aktualisiert: März 11

Am 22. Februar 2020 durften wir die ersten grossen und kleinen Zuschauer und Zuschauerinnen verzaubern. Fantasy Botania wurde zum ersten Mal vor Publikum aufgeführt. Der Saal war voll bis auf den letzten Platz. Und einige Nachzügler kamen auch noch während der Show dazu um die Gelegenheit zu nutzen, bei der Vorpremiere der Kinderzaubershow von Magic Maxli dabei zu sein.


Stürmeierhuus, Samstag 8:00 Uhr: Der Aufbau beginnt





Stürmeierhuus, Samstag 12:00 Uhr: Die Hauptprobe (ohne Publikum) startet




Stürmeierhuus, Samstag 16:00 Uhr: Alle Plätze sind besetzt - die Show geht los




Stürmeierhuus, Samstag 17:30 Uhr: Vorpremiere ist geschafft / Autogrammstunde mit Magic Maxli







McDonalds, Samstag 20:00 Uhr: Nach dem Abbau ein feines zNacht mit allen Helfern




Zauberbüro, Samstag 21:00 Uhr: Fotos und Videoaufnahmen aussortieren


Insgesamt waren 7 fleissige ehrenamtliche Helfer dabei, denen wir von Herzen danken. Ohne diese hätten wir die Fantasy Botania Show Produktion nicht realisieren können. Dazu danke ich Mirco, Mece, Sarina, Florian, Andreas, Matthias und Martin. Wir bedanken uns auch bei den ersten Zuschauern die mit der super Stimmung mitgemacht haben.


Wir freuen uns auf die Premiere der grossen Kinderzaubershow von Magic Maxli am 22.03.2020 in St.Gallen.


Tickets gibt es hier.

Kontakt: magicmaxlimail(@)gmail.com 

Ticket Hotline (+41) 76 454 58 13

Über uns

  • Twitter Magic Maxli
  • Magic Maxli Instagram
  • Magic Maxli YouTube
  • Magic Maxli Facebook
Bester Kinder Zauberer Schweiz

© 2020 by FantasTISCH Zusammenarbeit  | IMPRESSUM | AGBs  |  L on zi Ltd. - Magic - MAGIC MAXLI