• MAXLi

Fantasy Botania - die Kinderzaubershow im Herbst 2021

Kinderzaubershow in Zürich, St.Gallen, Luzern und Rheinfelden

Fantasy Botania ist die farbenfrohe Show und mal etwas moderner Kinderzaubershow. Die Bühnen Zaubershow mit Licht und Soundeffekte und vielen Illusionen werden vom kleinsten bis zum ältesten Zuschauer/in interessant sein. Die Zaubershow wurde über eine längere Zeit geplant und wegen Corona mehrmals verschoben.




Ursprünglich war diese Show für einen grossen Firmenevent für Familien geplant, jedoch musste Veranstalter aus verschiedenen Gründen kurzfristig die geplante Veranstaltung absagen. Die Illusionen wurden zum grössten Teil extra für diese Veranstaltung angefertigt. Viele Arbeitsstunden und Proben wurden für Fantasy Botania investiert. Die Pandemie hat dann noch dazu geführt das die geplante Tournee in der Schweiz zum dritten mal verschoben wurde. Ziemlich viel Unglück im Glück. Trotzdem, Magic Maxli freut sich auf die Shows und ist gespannt auf die staunenden Augen.


Termine:

fantasy botania termine Veranstaltung kinder schweiz September 2021



Proben 2020

Damals haben wir es bis zur Vorpremiere in Zürich geschaut. Genau 2 Wochen vor dem ersten Lockdown. Uns war da noch nicht wirklich bewusst was uns bevorsteht.