Suche
  • MAXLi

Magic Maxli - und die Person dahinter


Martin ist der Entwickler, Erfinder und Tüftler hinter der Figur von Magic Maxli. Er zaubert vor allem aus Spass an der Sache. Inspirieren lässt er sich aus Büchern und Videos, aber auch Alltagssituationen und Gegenstände die dem Maxli einfach so in die Hände fallen. Hinter dem Projekt steckt eine Menge Arbeit und die ist bei weitem Finanziell nicht ausgeglichen. Das ganze kostet und eine menge an Geld und Zeit. Produktionen für TikTok und YouTube gehen in die Stunden. Nicht selten sitzt Martin am Schreibtisch und verfasst neue Trickanleitungen. Diese werden dann in Prototypen umgewandelt und stundenlang geprobt. Selten gelingt es beim ersten Mal. Jeder Griff muss mehrmals trainiert werden. Ja und dann hat Martin auch noch ein Privatleben, Englisch lernen, joggen und Trainieren im Fitness. Die Tage sind viel zu kurz. Wenn es die Zeit zulässt, dann verbringt Martin auch mal einen Abenteuertag im Europapark, als Jahreskarten Besitzer gehören die Besuche mehrmals im Jahr dazu. Ihr findet einiges der aktuellen Projekte auf allen Sozial Netzwerke, auf denen ihr euch gerne mit mir verbinden könnt. Vielleicht zeige ich euch mal ein cooler Trick. Und für die Erwachsenen die sich gerne auch B to B verbinden wollen oder einfach nur Fachwissen Austauschen, da bin ich offen und verbinde mich gerne mit euch über LinkedIn.


https://www.linkedin.com/in/merne/



Kontakt: magicmaxlimail(@)gmail.com 

Ticket Hotline (+41) 76 454 58 13

Über uns

  • Twitter Magic Maxli
  • Magic Maxli Instagram
  • Magic Maxli YouTube
  • Magic Maxli Facebook
Bester Kinder Zauberer Schweiz

© 2020 by FantasTISCH Zusammenarbeit  | IMPRESSUM | AGBs  |  L on zi Ltd. - Magic - MAGIC MAXLI