• MAXLi

Sind die Zauber DVDs Tot?


Was geschieht nun mit all den DVDs?

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo die CDs auch verscherbelt wurden. Damals habe ich in dieser Zeit als DJ an Hochzeiten viel Geld verdient. Niemals hätte ich damals gedacht das sowas wie Apple, Deezer, Spotify und Co. kommen und alles Online übernehmen werden. Genauso stehen wir seit ein paar Jahren mit den DVDs hier. Zurzeit wird einiges verscherbelt und kann für ein paar Euros ergattert werden. Das Interessante daran ist ja das niemand mehr DVDs, will ich, glaube auch das einige kein DVD-Laufwerk mehr besitzen. Alles ist auf dem kleinen Bildschirm unser täglicher Bildschirm unser Ein und Alles, unserem Smartphone.




Ja ABER.

DVDs könnt ihr Sammeln, es wäre jetzt noch die letzte Chace, danach werden DVDs nur noch sehr selten Fabriziert. Es wird immer teurer solche DVDs zu fabrizieren. Meistens bekommt ihr die tollen Videos, mit dehnen ihr die coolen Zaubertricks lernen könnt auf einem Online Video zusammen mit einem Code. Auch wir tun das schon seit ca. 5 Jahren die ganzen lern DVDs sind ja auch nicht gerade umweltfreundlich, nun ja vieles ist nicht umweltfreundlich, wir müssen uns die Umwelt, freundlicher Zaubern. So ist es, genau. Lasst uns die Welt generell magischer machen. Lasst uns gemeinsam weiterhin die Zauberkunst weiterleben und lasst uns eine MengeSpass daran haben. Gebt mir doch hier oder auf YouTube ein Kommentar damit ich auch weiß das ihr lebt :-)


Drucke den echt magischen Kinderzauberstab kostenlos zuhause aus. Oder bestelle dir das Original nachhause zum los zaubern.


Bleibt immer magisch! MagicMaxli

mitglied-werden-minimaxli-kinder-zaubers